50 Jahre SPD Ortsverein Vogelstang

Veranstaltungen

Der OV Vogelstang feiert am Samstag, den 01. Oktober seine 50-jähriges Bestehen. Unter dem Motto "Politik(er) am Grill'" haben einige prominente Grillmeister ihre Teilnahme zugesagt. Oberbürgermeister Peter Kurz, Stefan Rebmann (MdB), Stefan Fulst-Blei und Boris Weirauch (beide MdL) sowie Bürgermeisterin Ulrike Freundlieb werden die Gäste mit Steaks und Würstchen versorgen!

Die Veranstaltung findet bei wunderschöner Kulisse am oberen Vogelstangsee, unmittelbar beim dortigen Steg für Modellboote statt. Auch für Getränke und musikalische Unterhaltung ist selbstverständlich gesorgt. Der SPD-Arbeitskreis für Bildung (AfB) wird unter Leitung von Sabine Leber-Hoischen, Mitglied im GEB Mannheim und Landeselternbeirat, ebenfalls einen Stand dort haben. Wer sich also nicht unbedingt über Politik im Allgemeinen unterhalten möchte, kann sich auch über aktuelle Bildungsthemen informieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!