Kopfbild

SPD Vogelstang

"Hocketse am See" - Gemeinsamer Infostand der Ortsvereine Vogelstang und Wallstadt

Ortsverein


Unsere fünf gemeinsamen Gemeinderatskandidaten mit Unterstützung

Beim gemeinsamen Infostand der SPD-Ortsvereine Wallstadt und Vogelstang am oberen Vogelstangsee wurden wieder viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen, Bürgern, unseren Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten Patrick Hohenecker, Tatjana Sievers, Thorsten Schurse, Claudia Schöning‑Kalender und Serena Schick (im Bild von links nach rechts, dazwischen Gerhard Noack, Sigrid Haut und Uwe Sievers) geführt.

Trotz schlechter Vorhersage hatten die teilnehmenden Mitglieder der beiden Ortsvereine Glück mit dem Wetter, und es kamen deutlich mehr Besucher an den Stand als zu befürchten war. Man darf also durchaus von einem erfolgreichen Nachmittag sprechen.

Wir begrüßen es sehr, dass die Ortsvereine der beiden Stadtteile in den letzten fünf Jahren wieder näher zusammengerückt sind und freuen uns auf viele weitere solche Aktionen! Gemeinsam mehr erreichen - so geht Wahlkampf!

 
 

Counter

Besucher:63059
Heute:138
Online:1