26.03.2019 in Ortsverein

Listenplatz 45

12.04.2018 in Ortsverein

SPD Vogelstang wählt neuen Vorstand

Der neue OV-Vorstand (v. l. n. r.): Gunter Heinrich jr., Gisela Fröde, Michael Egner, Patrick Hohenecker, Sigrid Haut, Tatjana Sievers, Winfried Karl und Helmut Acker (nicht im Bild: Gerhard Noack, Mirja Gabbert und Uwe Sievers)

25.09.2016 in Veranstaltungen

50 Jahre SPD Ortsverein Vogelstang

Der OV Vogelstang feierte am Samstag, den 01. Oktober seine 50-jähriges Bestehen. Unter dem Motto "Politik(er) am Grill'" hatten einige prominente Grillmeister ihre Teilnahme zugesagt. Oberbürgermeister Peter Kurz, Stefan Rebmann (MdB), Stefan Fulst-Blei und Boris Weirauch (beide MdL) sowie Bürgermeisterin Ulrike Freundlieb versorgten die Gäste mit Steaks und Würstchen.

10.06.2015 in Ortsverein

Seniorenfrühstück der SPD Vogelstang mit OB Dr. Peter Kurz

OB Dr. Peter Kurz im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern der Vogelstang

Der SPD-Ortsverein Vogelstang hatte Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz im Rahmen des OB-Wahlkampfes zu einem gemeinsamen Frühstück mit den Seniorinnen und Senioren des Stadtteils eingeladen. Über 50 Gäste waren der Einladung in die Freizeitstätte des örtlichen Bürgervereins gefolgt; darunter SPD-Stadträtin Dr. Claudia Schöning-Kalender, Ulrich Schäfer, Altstadtrat und Vorsitzender der AG 60plus Mannheim, die Vogelstängler AWO-Vorsitzende Sigrid Haut sowie die SPD Bezirksbeiratsmitglieder Gisela Fröde, Tatjana und Uwe Sievers.