Kopfbild

SPD Vogelstang

50 Jahre SPD Ortsverein Vogelstang

Veranstaltungen

Der OV Vogelstang feierte am Samstag, den 01. Oktober seine 50-jähriges Bestehen. Unter dem Motto "Politik(er) am Grill'" hatten einige prominente Grillmeister ihre Teilnahme zugesagt. Oberbürgermeister Peter Kurz, Stefan Rebmann (MdB), Stefan Fulst-Blei und Boris Weirauch (beide MdL) sowie Bürgermeisterin Ulrike Freundlieb versorgten die Gäste mit Steaks und Würstchen.

Die Veranstaltung fand, wenngleich das Wetter auch etwas wechselhaft war, bei wunderschöner Kulisse am oberen Vogelstangsee, unmittelbar beim dortigen Steg für Modellboote statt. Auch für Getränke und musikalische Unterhaltung war selbstverständlich gesorgt.

Der SPD-Arbeitskreis für Bildung (AfB) war unter Leitung von Sabine Leber-Hoischen, Mitglied im GEB Mannheim und Landeselternbeirat, ebenfalls mit einem Stand vertreten. Wer sich also nicht unbedingt über Politik im Allgemeinen unterhalten wollte, konnte sich auch über aktuelle Bildungsthemen informieren.

So konnte sich der OV Vogelstang über zahlreiche Besucher und eine gelungene Veranstaltung freuen!

 
 

Counter

Besucher:63058
Heute:24
Online:2