Kopfbild

SPD Vogelstang

Jubilar-Ehrung beim KV Mannheim

Ortsverein


v.l.n.r.: Tatjana Sievers, Horst Herr, Gisela Fröde, Alexander Mehling u. Dr. Stefan Fulst-Blei

Am 10. November 2019 fand die Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Mannheim statt. Auch beim Ortsverein Vogelstang gab es ein paar Jubilare. So wurde Genosse Alexander Mehling für 25 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Horst Herr konnte gar mit 65 Jahren Mitgliedschaft in der SPD aufwarten! Die Ehrung wurde von den beiden stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Gisela Fröde und Tatjana Sievers sowie dem KV-Vorsitzenden Dr. Stefan Fulst‑Blei (siehe Bild) vorgenommen.

Helmut Hettinger, Ruth Ackermann, die jeweils 40 Jahre der Partei angehören sowie Peter Ratzel und Rainer Erfurth, beide bereits seit 60 Jahren SPD-Mitglied, waren verhindert und konnten an der Feier nicht teilnehmen. Genossin Lotti Kerkow hätte ebenfalls für 65 Jahre geehrt werden sollen, war jedoch gesundheitlich schwer angeschlagen und ist inzwischen leider verstorben.

 
 

Counter

Besucher:63058
Heute:2
Online:1